Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

evakuieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für evakuierenÜbersetzung für эвакуировать
Synonym EvakuierenÜbersetzen эвакуировать

Anzeigen




evakuieren > Übersetzung
Für die Wortsuche evakuieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: evakuieren englisch - evakuieren spanisch - evakuieren italienisch - evakuieren niederländisch - evakuieren polnisch - evakuieren portugiesisch

Für das Wort evakuieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für verlegenпереносят
Übersetzung für verpflanzenпересаживать
Übersetzung für umgruppierenперегруппировывать
Übersetzung für ausschließenисключать
Übersetzung für ausweisenзасвидетельствовать