Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ewig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ewigÜbersetzung für вечно

Anzeigen




ewig > Übersetzung
Für die Wortsuche ewig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ewig englisch - ewig spanisch - ewig italienisch - ewig niederländisch - ewig portugiesisch

Für das Wort ewig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für bleibendпостоянно
Übersetzung für endlosбесконечно
Übersetzung für unendlichбесконечно
Übersetzung für zeitlosвневременно
Übersetzung für dauerhaftдлительно

Das Wort ewig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich kann sich jemand über eine neue Jacke, eine Krawatte oder über Dvds im letzten Jahr gefreut haben, doch auf ewig solche Weihnachtsgeschenke erhalten will wohl niemand.
> Weiterlesen
In diesem Fall können Sie ewig darauf warten, bis die Seite in den Suchmaschinen überhaupt angezeigt wird.
> Weiterlesen