Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

gesellschafter Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GesellschafterÜbersetzung für партнер

Anzeigen




gesellschafter > Übersetzung
Für die Wortsuche gesellschafter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesellschafter englisch - gesellschafter spanisch - gesellschafter italienisch - gesellschafter niederländisch - gesellschafter polnisch - gesellschafter portugiesisch

Für das Wort gesellschafter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Aktionärакционер
Übersetzung für Unterhalterумеющий развлекать
Übersetzung für Partnerпартнер
Übersetzung für Teilhaberучастник
Übersetzung für Kompagnonкомпаньон