Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

griechisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für griechischÜbersetzung für по-гречески
Synonym GriechischÜbersetzen греческий язык

Anzeigen




griechisch > Übersetzung
Für die Wortsuche griechisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: griechisch englisch - griechisch spanisch - griechisch italienisch - griechisch niederländisch - griechisch polnisch - griechisch portugiesisch

Für das Wort griechisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für antikдревний
Übersetzung für barockбарочное
Übersetzung für klassischклассически
Übersetzung für römischпо-римски
Übersetzung für veraltetустаревает