Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

heroin Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für HeroinÜbersetzung für героиня

Anzeigen




heroin > Übersetzung
Für die Wortsuche heroin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heroin englisch - heroin spanisch - heroin italienisch - heroin niederländisch - heroin polnisch - heroin portugiesisch

Für das Wort heroin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Schneeснег
Übersetzung für Heldinгероиня
Übersetzung für Rauschgiftнаркотик

Das Wort heroin wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade bei Heroin Abhängigen ist daher das Risiko sehr hoch eine HIV Übertragung mittels einer Nadel zu erhalten, wenngleich man aber auch sagen muss, dass immer mehr Wege der Desinfektion entstehen.
> Weiterlesen
An oberste Stelle stehen hierbei Klasse 1 Drogen wie LSD oder aber auch Heroin die eben gesundheitsgefährdende Wirkungen haben und somit auch ein sehr hohes Potential an Missbrauch aufweisen und somit ganz oben auf der Fandungsliste des DEA eben erscheinen.
> Weiterlesen