Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

herumlungern Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für herumlungernÜbersetzung für шататься

Anzeigen




herumlungern > Übersetzung
Für die Wortsuche herumlungern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herumlungern englisch - herumlungern spanisch - herumlungern italienisch - herumlungern niederländisch - herumlungern polnisch - herumlungern portugiesisch

Für das Wort herumlungern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für faulenzenлентяйничать
Übersetzung für herumhängenшататься, сидеть без дела где-л.
Übersetzung für umherlaufenноситься
Übersetzung für umherstreifenбродить
Übersetzung für deprimiert seinбыть подавленным