Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

herumtreiber Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für HerumtreiberÜbersetzung für гуляка

Anzeigen




herumtreiber > Übersetzung
Für die Wortsuche herumtreiber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herumtreiber englisch - herumtreiber spanisch - herumtreiber italienisch - herumtreiber niederländisch - herumtreiber polnisch - herumtreiber portugiesisch

Für das Wort herumtreiber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Vagabundбродяга
Übersetzung für Clochardзадница
Übersetzung für Landstreicherбродяга
Übersetzung für Faulenzerшезлонг
Übersetzung für Faultierленивец