Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

inwiefern Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für inwiefernÜbersetzung für насколько

Anzeigen




inwiefern > Übersetzung
Für die Wortsuche inwiefern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inwiefern englisch - inwiefern spanisch - inwiefern italienisch - inwiefern niederländisch - inwiefern polnisch - inwiefern portugiesisch

Für das Wort inwiefern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für dankблагодаря
Übersetzung für durchпосредством
Übersetzung für obли
Übersetzung für obgleichхотя
Übersetzung für wegenиз-за

Das Wort inwiefern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wichtig ist hierbei erst einmal Wasser, da dies sozusagen die Basis darstellt, doch kommen eben noch weitere wichtige Inhaltsstoffe hinzu deren Menge jedoch nicht nur von den verwendeten Rebsorten abhängt, sondern sich beispielsweise eben auch darin einmal entscheidet inwiefern es sich um einen süßen oder trockenen Wein handeln soll.
> Weiterlesen
Man kann nur spekulieren, inwiefern wer und mit welcher Überzeugung beteiligt war.
> Weiterlesen