Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

journalist Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für JournalistÜbersetzung für журналист

Anzeigen




journalist > Übersetzung
Für die Wortsuche journalist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: journalist englisch - journalist spanisch - journalist italienisch - journalist niederländisch - journalist polnisch - journalist portugiesisch

Für das Wort journalist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Redakteurредактор
Übersetzung für Schreiberавтор
Übersetzung für Texterспециалист по рекламе
Übersetzung für Berichterstatterдокладчик
Übersetzung für Kommentatorкомментатор

Das Wort journalist wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während man dies vielleicht ansonsten in Europa und den Rest der Welt nicht so genau mitbekommt wurde dieses Problem jedoch bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking überaus groß und bekannt, denn wer als Journalist etwas Kritisch mit dem Thema Tibet beispielsweise umging konnte zuweilen nicht nur seine Akkreditierung verlieren sondern auch gebeten werden das Land zu verlassen.
> Weiterlesen