Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

klarstellung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für KlarstellungÜbersetzung für пояснение

Anzeigen




klarstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche klarstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klarstellung englisch - klarstellung spanisch - klarstellung italienisch - klarstellung niederländisch - klarstellung polnisch - klarstellung portugiesisch

Für das Wort klarstellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Aufklärungразъяснение
Übersetzung für Dementiопровержение
Übersetzung für Richtigstellungисправление
Übersetzung für Abänderungмодификация
Übersetzung für Korrekturкоррекция