Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

nahrungsmittel Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für NahrungsmittelÜbersetzung für пищевые продукты

Anzeigen




nahrungsmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche nahrungsmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nahrungsmittel englisch - nahrungsmittel spanisch - nahrungsmittel italienisch - nahrungsmittel niederländisch - nahrungsmittel polnisch - nahrungsmittel portugiesisch

Für das Wort nahrungsmittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für essenесть
Übersetzung für Esswarenпродукты
Übersetzung für Lebensmittelпродукты
Übersetzung für Nahrungпитание
Übersetzung für Gerichtсуд