Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

pädagogisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für pädagogischÜbersetzung für педагогически

Anzeigen




pädagogisch > Übersetzung
Für die Wortsuche pädagogisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pädagogisch englisch - pädagogisch spanisch - pädagogisch italienisch - pädagogisch niederländisch - pädagogisch portugiesisch

Für das Wort pädagogisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für anspruchsvollтребовательно
Übersetzung für bildendобразовательно
Übersetzung für erzieherischвоспитательно
Übersetzung für förderndсодействуя
Übersetzung für intelligentумно

Das Wort pädagogisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gilt nun als pädagogisch wertvoll, seinen Kindern eine Moral anzuerziehen, die zu einem moralischen Empfinden führt.
> Weiterlesen