Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ruder Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für RuderÜbersetzung für весло

Anzeigen




ruder > Übersetzung
Für die Wortsuche ruder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ruder englisch - ruder spanisch - ruder italienisch - ruder niederländisch - ruder polnisch - ruder portugiesisch

Für das Wort ruder wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Riemenремни
Übersetzung für Paddelбайдарочное весло
Übersetzung für Steuerуправление
Übersetzung für Lenkradрулевое колесо

Das Wort ruder wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der englischen Marine war klar das man hierbei nur mit der Versenkung der Bismarck das Ruder herumreißen konnte, so dass eine regelrechte Hetzjagd darauf veranstaltet wurde.
> Weiterlesen