Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schroffheit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SchroffheitÜbersetzung für крутое качество

Anzeigen




schroffheit > Übersetzung
Für die Wortsuche schroffheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schroffheit englisch - schroffheit spanisch - schroffheit italienisch - schroffheit niederländisch - schroffheit polnisch - schroffheit portugiesisch

Für das Wort schroffheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Unhöflichkeitневежливость
Übersetzung für Barschheitгрубость
Übersetzung für Grobheitгрубость
Übersetzung für Plumpheitнеуклюжесть
Übersetzung für Unaufmerksamkeitневнимательность