Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schwankend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für schwankendÜbersetzung für качаясь

Anzeigen




schwankend > Übersetzung
Für die Wortsuche schwankend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwankend englisch - schwankend spanisch - schwankend italienisch - schwankend niederländisch - schwankend polnisch - schwankend portugiesisch

Für das Wort schwankend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für andersиначе
Übersetzung für andersartigиное
Übersetzung für diversразлично
Übersetzung für separatотдельно
Übersetzung für ungleichнесравненно

Das Wort schwankend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Würde man aktuell einmal 1 Euro in die israelische Landeswährung umtauschen, so würde man nach aktuellem Kurs hierfür rund 5,3 Schekalim erhalten, wenngleich man sagen muss, dass zuletzt der Umrechnungskurs dieser Währung doch schwankend war, wenngleich der israelische Schekel an sich vor allen Dingen in der Finanzwelt als eine sehr beständige und daher gute Währung angesehen wird.
> Weiterlesen