Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

sondervergütung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SondervergütungÜbersetzung für особое возмещение

Anzeigen




sondervergütung > Übersetzung
Für die Wortsuche sondervergütung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sondervergütung englisch - sondervergütung spanisch - sondervergütung italienisch - sondervergütung niederländisch - sondervergütung polnisch - sondervergütung portugiesisch

Für das Wort sondervergütung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bonusбонус
Übersetzung für Prämieпремия
Übersetzung für Auszeichnungнаграждение
Übersetzung für Belohnungвознаграждение
Übersetzung für Preisцена