Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

transformieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für transformierenÜbersetzung für трансформировать

Anzeigen




transformieren > Übersetzung
Für die Wortsuche transformieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: transformieren englisch - transformieren spanisch - transformieren italienisch - transformieren niederländisch - transformieren portugiesisch

Für das Wort transformieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für übertragenпереносят
Übersetzung für umbildenпреобразовывать
Übersetzung für umformenпреобразовывать
Übersetzung für umgestaltenперестраивать
Übersetzung für mutierenломаться