Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unentgeltlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für unentgeltlichÜbersetzung für безвозмездно

Anzeigen




unentgeltlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unentgeltlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unentgeltlich englisch - unentgeltlich spanisch - unentgeltlich italienisch - unentgeltlich niederländisch - unentgeltlich portugiesisch

Für das Wort unentgeltlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für freiwilligдобровольно
Übersetzung für gratisбесплатно
Übersetzung für ehrenamtlichв порядке общественной работы
Übersetzung für kostenlosбесплатно
Übersetzung für umsonstзря