Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verflechten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verflechtenÜbersetzung für вплетать

Anzeigen




verflechten > Übersetzung
Für die Wortsuche verflechten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verflechten englisch - verflechten spanisch - verflechten italienisch - verflechten niederländisch - verflechten polnisch - verflechten portugiesisch

Für das Wort verflechten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ineinander greifenодин в другой хватают
Übersetzung für verknüpfenсвязывать
Übersetzung für verwebenсоткать
Übersetzung für verwickelnвпутывать
Übersetzung für bindenпривязывать