Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wachtmeister Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WachtmeisterÜbersetzung für полицейский

Anzeigen




wachtmeister > Übersetzung
Für die Wortsuche wachtmeister wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wachtmeister englisch - wachtmeister spanisch - wachtmeister italienisch - wachtmeister niederländisch - wachtmeister polnisch - wachtmeister portugiesisch

Für das Wort wachtmeister wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bulleбык
Übersetzung für Kommissarкомиссар
Übersetzung für Polizistполицейский
Übersetzung für Sheriffшериф
Übersetzung für Polizeiполиция