Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wecker Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WeckerÜbersetzung für будильник

Anzeigen




wecker > Übersetzung
Für die Wortsuche wecker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wecker englisch - wecker spanisch - wecker italienisch - wecker niederländisch - wecker polnisch - wecker portugiesisch

Für das Wort wecker wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Sanduhrпесчаные часы
Übersetzung für Standuhrпостоянные часы
Übersetzung für Uhrчасы
Übersetzung für Chronometerхронометр
Übersetzung für Zwiebelлук

Das Wort wecker wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ebenso wenig hört ein Gehörloser, ob der Postbote an der Tür klingelt und er nimmt das Wecker klingeln ebenfalls nicht wahr.
> Weiterlesen