Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

weitergeben Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für weitergebenÜbersetzung für передавать

Anzeigen




weitergeben > Übersetzung
Für die Wortsuche weitergeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weitergeben englisch - weitergeben spanisch - weitergeben italienisch - weitergeben niederländisch - weitergeben polnisch - weitergeben portugiesisch

Für das Wort weitergeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abgebenвручать
Übersetzung für einreichenподавать
Übersetzung für weiterreichenпередавать
Übersetzung für beibringenприносить
Übersetzung für erklärenобъяснять

Das Wort weitergeben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch was hierbei eben hinzu kommt ist auch, dass in vielen Regionen ein Mann mehrere Frauen hat und somit ein Infizierter eben schneller den HIV Erreger weitergeben kann.
> Weiterlesen