Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wiederherstellung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WiederherstellungÜbersetzung für восстановление

Anzeigen




wiederherstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche wiederherstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiederherstellung englisch - wiederherstellung spanisch - wiederherstellung italienisch - wiederherstellung niederländisch - wiederherstellung polnisch - wiederherstellung portugiesisch

Für das Wort wiederherstellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Recyclingрециклинг
Übersetzung für Regenerierungрегенерирование
Übersetzung für wiederherstellenвосстанавливать
Übersetzung für Rekonstruktionреконструкция
Übersetzung für Reproduktionвоспроизводство