Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zurückbleiben Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zurückbleibenÜbersetzung für отставать

Anzeigen




zurückbleiben > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückbleiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückbleiben englisch - zurückbleiben spanisch - zurückbleiben italienisch - zurückbleiben niederländisch - zurückbleiben polnisch - zurückbleiben portugiesisch

Für das Wort zurückbleiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Abfallenспадать
Übersetzung für nachlassenослабевать
Übersetzung für zurückfallenпадать
Übersetzung für bleibenоставаться
Übersetzung für hängenвисеть