Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abdichten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abdichtenÜbersetzung für tapar

Anzeigen




abdichten > Übersetzung
Für die Wortsuche abdichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abdichten englisch - abdichten italienisch - abdichten niederländisch - abdichten polnisch - abdichten portugiesisch - abdichten russisch

Für das Wort abdichten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für isolierenaislar
Übersetzung für Schließencierre
Übersetzung für schließencerrarse
Übersetzung für verfügendecretar
Übersetzung für verschließenobstruir

Für die Übersetzung tapar wurden die Synonyme abrigar - arropar - cubrir - arrebozar - cobijar - envolver - embozar gefunden. Weitere spanische Synonyme für tapar