Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abdomen Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

abdomen ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für abdomenSynonyme Abdomen
Übersetzen abdomenSynonyme Bauch
Übersetzung abdomenSynonyme Unterleib

Anzeigen




abdomen > Übersetzung
Für die Wortsuche abdomen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abdomen englisch - abdomen italienisch - abdomen niederländisch - abdomen portugiesisch - abdomen russisch

Für das Wort abdomen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bauchabdomen
Übersetzung für Unterleibabdomen
Übersetzung für Wampebarriga
Übersetzung für Wanstpanza
Übersetzung für Bierbauchbarriga de cerveza

Für die Übersetzung abdomen wurden die Synonyme vientre - barriga - estómago - panza - intestinos gefunden. Weitere spanische Synonyme für abdomen