Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abhacken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abhackenÜbersetzung für cortar

Anzeigen




abhacken > Übersetzung
Für die Wortsuche abhacken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abhacken englisch - abhacken italienisch - abhacken niederländisch - abhacken polnisch - abhacken portugiesisch - abhacken russisch

Für das Wort abhacken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abhauenlargarse
Übersetzung für abknickenpellizcar
Übersetzung für losreißenromperse
Übersetzung für abschneidencortar
Übersetzung für abtrennenseparar

Für die Übersetzung cortar wurden die Synonyme abrir - hender - rasgar - cuartear - horadar - agrietar - partir - escindir gefunden. Weitere spanische Synonyme für cortar