Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abnormal Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abnormalÜbersetzung für antinatural

Anzeigen




abnormal > Übersetzung
Für die Wortsuche abnormal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abnormal englisch - abnormal italienisch - abnormal niederländisch - abnormal portugiesisch - abnormal russisch

Für das Wort abnormal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abnormaberrante
Übersetzung für atypischatípico
Übersetzung für kuriossingular
Übersetzung für ungewöhnlichcurioso
Übersetzung für unorthodoxpoco ortodoxo

Für die Übersetzung antinatural wurden die Synonyme contranatural - artificial - ficticio - falso - fingido - supuesto gefunden. Weitere spanische Synonyme für antinatural