Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abschleifen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abschleifenÜbersetzung für raspar

Anzeigen




abschleifen > Übersetzung
Für die Wortsuche abschleifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschleifen englisch - abschleifen italienisch - abschleifen niederländisch - abschleifen polnisch - abschleifen portugiesisch - abschleifen russisch

Für das Wort abschleifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für polierenpulir
Übersetzung für Polierenpulimento
Übersetzung für abreibensecarse frotando
Übersetzung für feilenlimar
Übersetzung für glättenhacer desaparecer

Für die Übersetzung raspar wurden die Synonyme acepillar - cepillar - alisar - pulir - frotar gefunden. Weitere spanische Synonyme für raspar