Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

amme Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AmmeÜbersetzung für nodriza

Anzeigen




amme > Übersetzung
Für die Wortsuche amme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amme englisch - amme italienisch - amme niederländisch - amme polnisch - amme portugiesisch - amme russisch

Für das Wort amme wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erzieherinpedagoga
Übersetzung für Kindermädchennińera
Übersetzung für Gouvernanteinstitutriz
Übersetzung für Lehrerinmaestra
Übersetzung für Kinderpflegerinnińera

Für die Übersetzung nodriza wurden die Synonyme ama - niñera - casera gefunden. Weitere spanische Synonyme für nodriza