Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aroma Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

aroma ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für aromaSynonyme Aroma

Anzeigen




aroma > Übersetzung
Für die Wortsuche aroma wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aroma englisch - aroma italienisch - aroma niederländisch - aroma polnisch - aroma portugiesisch - aroma russisch

Für das Wort aroma wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Geschmackgusto
Übersetzung für Notenota
Übersetzung für Wohlgeruchfragancia
Übersetzung für Würzeentusiasmo
Übersetzung für Brisebrisa

Für die Übersetzung aroma wurden die Synonyme perfume - fragancia - olor - esencia - vaho gefunden. Weitere spanische Synonyme für aroma