Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufblähen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufblähenÜbersetzung für hinchar

Anzeigen




aufblähen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufblähen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufblähen englisch - aufblähen italienisch - aufblähen niederländisch - aufblähen polnisch - aufblähen portugiesisch - aufblähen russisch

Für das Wort aufblähen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufblaseninflar
Übersetzung für aufpumpeninflar
Übersetzung für aufpusteninflar
Übersetzung für aufgehensalir
Übersetzung für aufspringenreventar

Für die Übersetzung hinchar wurden die Synonyme abultar - ensanchar - acrecentar - aumentar - agrandar gefunden. Weitere spanische Synonyme für hinchar