Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufdecken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufdeckenÜbersetzung für revelar

Anzeigen




aufdecken > Übersetzung
Für die Wortsuche aufdecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufdecken englisch - aufdecken italienisch - aufdecken niederländisch - aufdecken polnisch - aufdecken portugiesisch - aufdecken russisch

Für das Wort aufdecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für artikulierenarticular
Übersetzung für sprechenpronunciar un discurso
Übersetzung für Sprechenhabla
Übersetzung für ausmachenprecisar
Übersetzung für entdeckenenterarse

Für die Übersetzung revelar wurden die Synonyme cantar - confesar - descubrir - hablar gefunden. Weitere spanische Synonyme für revelar