Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufgeblasen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufgeblasenÜbersetzung für inflado

Anzeigen




aufgeblasen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgeblasen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgeblasen englisch - aufgeblasen italienisch - aufgeblasen niederländisch - aufgeblasen portugiesisch - aufgeblasen russisch

Für das Wort aufgeblasen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufgedunsenhinchado
Übersetzung für vergrößertagrandado
Übersetzung für bösartigperjudicial
Übersetzung für großspurigrimbombante
Übersetzung für heimtückischpérfido

Für die Übersetzung inflado wurden die Synonyme abotagado - abotargado - hinchado - congestionado - inflamado gefunden. Weitere spanische Synonyme für inflado