Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufrollen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufrollenÜbersetzung für enrollar

Anzeigen




aufrollen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufrollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufrollen englisch - aufrollen italienisch - aufrollen niederländisch - aufrollen polnisch - aufrollen portugiesisch - aufrollen russisch

Für das Wort aufrollen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausbreitendesplegar
Übersetzung für auswickelndesenrollar
Übersetzung für aufdrehenabrir
Übersetzung für aufziehenabrir la cremallera de
Übersetzung für einrollenaferrar

Für die Übersetzung enrollar wurden die Synonyme adujar - enroscar - envolver gefunden. Weitere spanische Synonyme für enrollar