Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufschneider Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AufschneiderÜbersetzung für fanfarrón

Anzeigen




aufschneider > Übersetzung
Für die Wortsuche aufschneider wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufschneider englisch - aufschneider italienisch - aufschneider niederländisch - aufschneider polnisch - aufschneider portugiesisch - aufschneider russisch

Für das Wort aufschneider wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Angeberfanfarrón
Übersetzung für Prahlerfanfarrón
Übersetzung für Prahlhansfanfarrón
Übersetzung für Schwätzerparlanchín
Übersetzung für Snobesnob