Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

augenzeuge Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AugenzeugeÜbersetzung für testigo ocular

Anzeigen




augenzeuge > Übersetzung
Für die Wortsuche augenzeuge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: augenzeuge englisch - augenzeuge italienisch - augenzeuge niederländisch - augenzeuge polnisch - augenzeuge portugiesisch - augenzeuge russisch

Für das Wort augenzeuge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Beobachterobservador
Übersetzung für Zeugetestigo
Übersetzung für Zuschauerauditorio
Übersetzung für Gasthuésped
Übersetzung für Hörerschaftconcurrencia