Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausgehungert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausgehungertÜbersetzung für hambriento

Anzeigen




ausgehungert > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgehungert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgehungert englisch - ausgehungert italienisch - ausgehungert niederländisch - ausgehungert polnisch - ausgehungert portugiesisch - ausgehungert russisch

Für das Wort ausgehungert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dünndelgado
Übersetzung für magerdelgado
Übersetzung für dürrárido
Übersetzung für erbärmlichmiserable
Übersetzung für hagerdelgado

Für die Übersetzung hambriento wurden die Synonyme apetente gefunden. Weitere spanische Synonyme für hambriento