Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausradieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausradierenÜbersetzung für tachar
Synonym AusradierenÜbersetzen tachadura

Anzeigen




ausradieren > Übersetzung
Für die Wortsuche ausradieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausradieren englisch - ausradieren italienisch - ausradieren niederländisch - ausradieren polnisch - ausradieren portugiesisch - ausradieren russisch

Für das Wort ausradieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausmachenprecisar
Übersetzung für beendenterminar
Übersetzung für beseitigenquitar
Übersetzung für entfernenalejar
Übersetzung für Löschendescarga

Für die Übersetzung tachadura wurden die Synonyme borradura - trazo - raya - tildón - corrección - anulación - supresión gefunden. Weitere spanische Synonyme für tachadura