Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bündig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bündigÜbersetzung für sucinto

Anzeigen




bündig > Übersetzung
Für die Wortsuche bündig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bündig englisch - bündig italienisch - bündig niederländisch - bündig portugiesisch - bündig russisch

Für das Wort bündig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für knappescaso
Übersetzung für kurzbreve
Übersetzung für lakonischlacónico
Übersetzung für ebena nivel
Übersetzung für schwammigesponjoso

Für die Übersetzung sucinto wurden die Synonyme abreviado - acortado - compendiado - sintetizado - simplificado gefunden. Weitere spanische Synonyme für sucinto

Das Wort bündig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er ist kurz, er ist bündig und setzt voraus, dass alle mitmachen, die zu dem "wir" gehören wollen.
> Weiterlesen
Das wichtigste hierbei ist natürlich der eigene Lebenslauf, doch sollte man schon hierbei auch darauf achten, dass dieser kurz und bündig geschrieben ist und eben die wichtigsten Informationen samt eines Passbildes der eigenen Person besitzt.
> Weiterlesen