Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bagatelle Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BagatelleÜbersetzung für nada

Anzeigen




bagatelle > Übersetzung
Für die Wortsuche bagatelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bagatelle englisch - bagatelle italienisch - bagatelle niederländisch - bagatelle polnisch - bagatelle portugiesisch - bagatelle russisch

Für das Wort bagatelle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kleinigkeitfruslería
Übersetzung für Bedeutungslosigkeitinsignificancia
Übersetzung für Belanglosigkeitobservación fuera de lugar
Übersetzung für Schabernacktomadura de pelo
Übersetzung für Spielbaraja

Für die Übersetzung nada wurden die Synonyme cero - nulo - nulidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für nada