Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

basar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BasarÜbersetzung für feria

Anzeigen




basar > Übersetzung
Für die Wortsuche basar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: basar englisch - basar italienisch - basar niederländisch - basar polnisch - basar portugiesisch - basar russisch

Für das Wort basar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Marktmercado
Übersetzung für Absatzmarktmercado
Übersetzung für Marktplatzmercado
Übersetzung für ladencargar
Übersetzung für Ladenarmamento

Für die Übersetzung feria wurden die Synonyme alhóndiga - longa - mercado - emporio - zoco - recova - almacén - depósito gefunden. Weitere spanische Synonyme für feria