Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

befördern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für befördernÜbersetzung für ascender

Anzeigen




befördern > Übersetzung
Für die Wortsuche befördern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befördern englisch - befördern italienisch - befördern niederländisch - befördern polnisch - befördern portugiesisch - befördern russisch

Für das Wort befördern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für transportierenacarrear
Übersetzung für liefernentregar
Übersetzung für schickenenviar
Übersetzung für sendenenviar
Übersetzung für fordernexigir

Für die Übersetzung ascender wurden die Synonyme subir - trepar - remontar - montar - escalar - elevarse - alzarse - levantarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für ascender