Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beklecksen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beklecksenÜbersetzung für embadurnar

Anzeigen




beklecksen > Übersetzung
Für die Wortsuche beklecksen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beklecksen englisch - beklecksen italienisch - beklecksen niederländisch - beklecksen polnisch - beklecksen portugiesisch - beklecksen russisch

Für das Wort beklecksen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Befleckenensuciamiento
Übersetzung für befleckenmanchar
Übersetzung für beschmutzenensuciar
Übersetzung für Beschmutzenensuciamiento
Übersetzung für bespritzenregar con una manga

Für die Übersetzung embadurnar wurden die Synonyme chafarrinar - manchar - emborronar - ensuciar - pringar - tiznar - chapucear - deslucir gefunden. Weitere spanische Synonyme für embadurnar