Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

belagerung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BelagerungÜbersetzung für sitio

Anzeigen




belagerung > Übersetzung
Für die Wortsuche belagerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belagerung englisch - belagerung italienisch - belagerung niederländisch - belagerung polnisch - belagerung portugiesisch - belagerung russisch

Für das Wort belagerung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einschließunginclusión
Übersetzung für Blockadebloqueo
Übersetzung für Einkreisungcerco
Übersetzung für Umzingelungenvolvimiento

Für die Übersetzung sitio wurden die Synonyme asedio - bloqueo - cerco - acorralamiento - rodeo - asalto - embestida - aislamiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für sitio