Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bewohnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BewohnenÜbersetzung für habitación
Synonym bewohnenÜbersetzen habitar

Anzeigen




bewohnen > Übersetzung
Für die Wortsuche bewohnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewohnen englisch - bewohnen italienisch - bewohnen niederländisch - bewohnen polnisch - bewohnen portugiesisch - bewohnen russisch

Für das Wort bewohnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einziehenrecaudar
Übersetzung für wohnen inestar viviendo en
Übersetzung für absteigenbajarse
Übersetzung für stecken inocultar
Übersetzung für verbringenpasar

Für die Übersetzung habitar wurden die Synonyme afirmar - residir gefunden. Weitere spanische Synonyme für habitar