Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bibbern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bibbernÜbersetzung für tiritar

Anzeigen




bibbern > Übersetzung
Für die Wortsuche bibbern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bibbern englisch - bibbern italienisch - bibbern niederländisch - bibbern polnisch - bibbern portugiesisch - bibbern russisch

Für das Wort bibbern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für frierenhelar
Übersetzung für Fröstelnescalofrío
Übersetzung für schlotterntemblar
Übersetzung für zitterntemblequear
Übersetzung für Zitternescalofríos

Für die Übersetzung tiritar wurden die Synonyme achuchar - estremecerse gefunden. Weitere spanische Synonyme für tiritar