Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bote Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

bote ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für boteSynonyme Boot
Übersetzen estafetaSynonyme Bote

Anzeigen




bote > Übersetzung
Für die Wortsuche bote wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bote englisch - bote italienisch - bote niederländisch - bote polnisch - bote portugiesisch - bote russisch

Für das Wort bote wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Überbringerestafeta
Übersetzung für Vorboteprecursor
Übersetzung für Emissäremisario
Übersetzung für Erscheinungmanifestación
Übersetzung für Spurrastro

Für die Übersetzung estafeta wurden die Synonyme oficina - administración - despacho - agencia - delegación - puesto gefunden. Weitere spanische Synonyme für estafeta