Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

brachliegend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für brachliegendÜbersetzung für baldío

Anzeigen




brachliegend > Übersetzung
Für die Wortsuche brachliegend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brachliegend englisch - brachliegend italienisch - brachliegend niederländisch - brachliegend polnisch - brachliegend portugiesisch - brachliegend russisch

Für das Wort brachliegend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für befreitliberado
Übersetzung für entlassendado de alta
Übersetzung für formlosinforme
Übersetzung für freilibre
Übersetzung für freihändiga pulso