Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

branche Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BrancheÜbersetzung für industria

Anzeigen




branche > Übersetzung
Für die Wortsuche branche wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: branche englisch - branche italienisch - branche niederländisch - branche polnisch - branche portugiesisch - branche russisch

Für das Wort branche wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Marktmercado
Übersetzung für Fachcampo

Für die Übersetzung industria wurden die Synonyme artificio - arte - habilidad - destreza - ingenio - compostura - pericia gefunden. Weitere spanische Synonyme für industria

Das Wort branche wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der wirtschaftliche Aufschwung ist zudem auch in den großen Ortschaften und Städten zu erkennen, da derzeit auch hier ein richtiger Bauboom einsetzt und somit gerade dieser Branche auch sehr stark unter die Schultern greift.
> Weiterlesen